Elisabeth´s Kreativwelt

*Elisabeth‘s Kreativwelt* ist MEIN Herzensprojekt.
Was im Jahre 2008 mit der Suche nach einer Firmkerze begann, hat sich mittlerweile zu einer wahrhaftigen Leidenschaft entwickelt.
Ich möchte Eltern, Paten, Hochzeitspaaren und Geburtstagskindern die Möglichkeit bieten, geschmackvolle Kerzen zu finden, die mit einem modernen, individuellen Design und mit viel Liebe zum Detail überzeugen.
Aber nicht nur das! Um die verschiedenen Feierlichkeiten abzurunden, biete ich zu den Kerzen auch noch selbst gestaltete Einladungen, Tischkarten, Menükarten, Gästepresente und speziell zur Geburt individuell gestaltete Schnullerketten, Windeltorten, Greiflinge, Beißketten, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Taufbriefe, u.v.m. an.
Fast ein jeder freut sich über ein persönliches Geschenk und noch größer ist die Freude, wenn es mit Liebe gemacht wurde.
Wenn ihr also auf der Suche nach einem individuellem, persönlichen Geschenk seid, seid ihr bei mir genau richtig. Bei Fragen und Wünschen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Elisabeth´s Kreativwelt

Breitenbrunn
31
8253 Waldbach

Telefon: +4366475056391

E-Mail: elisabeth.gaugl@gmail.com

  

Öffnungszeiten

Produkte von Elisabeth´s Kreativwelt

Es konnten leider keine Produkte gefunden werden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Kunsthandwerker bei der Arbeit
Webdesign by Internetagentur BJB-media