Prettyclay_bydenise

Schmuck ist meine Leidenschaft!
Ich habe schon immer, zu jedem Outfit die passenden Ohrringe getragen. Ob farblich oder optisch passend. UNterschiedliche Ohrringe müssen einfach sein. Ich habe viele Jahre bei einem Juwelier gearbeitet. Und die vielen Schmuckstücke, waren mir einfach zu schlicht und unauffällig. Deshalb habe ich angefangen, selbst Ohrringe herzustellen. Bunt, fröhlich, zeitlos, elegant oder sportlich........bei mir, findet ihr eine Vielzahl an unterschiedlichen Ohrringen. Und das Beste daran ist, dass meine Schmuckstücke, Unikate sind oder nur in Kleinstmengen ( 2-3 Stück) erhältlich sind.
Weg von der Massenware und hin zu handgemachten, regionalen und besonderen Stücken.

Prettyclay_bydenise

Packerstrasse
8501 Lieboch


E-Mail: panzhauser30@gmail.com
Web: https://www.prettyclaybydenise.com

        

Öffnungszeiten

Produkte von Prettyclay_bydenise

Kunsthandwerker bei der Arbeit
Webdesign by Internetagentur BJB-media