Aprilaktion zugunsten der steirischen KINDERKREBSHILFE

APRILAKTION

Ich freue mich, euch die versprochene Aprilaktion zugunsten „Steirische Kinderkrebshilfe“ präsentieren zu können!

Ja, April kommt erst, aber nichts desto trotz, solltet ihr euch für ein Schmuckstück entscheiden, gilt diese Aktion für Bestellungen ab dem 01.04. und wie ...

01.04.2023 - 30.04.2023 | 00:00-00:00 | EU weit

MamaWau - MANUfaktur PETrin (Manuela Petrin) MUTTERMILCHSCHMUCK/ERINNERUNGSSCHMUCK

MUTTERMILCHSCHMUCK
Seit 1.April 2018 übe ich mit Liebe zum Detail das Kunsthandwerk Schmuck zu gestalten aus (mumMymemories) und mache damit Schmuckstücke aus MUTTERMILCH, NABELSCHNUR, BLÜTEN, ASCHE und HAAREN.

GROOMER - HUNDESALON - HUNDEFRISEUR
Um meinen 4 Kobolden die Möglichkeit anbieten zu können, dass Mama von zu Hause arbeitet ließ mich dann 2022 meinen Berufswunsch HUNDEFRISEUR umsetzen.
Im August 2022 startete ich daher die Ausbildung zur Groomerin. Das Gewerbe ist seit 01.8.2022 angemeldet und im Salon kann ich nun auch Fellfreunde mit Freude begrüßen - im Seitenregister HUNDESALON finden Sie auch die Infos für die Pflege Ihres Lieblings.

ERINNERUNGSSCHMUCK
Mit meinem Kunsthandwerkgewerbe kann ich auch ein besonderes Zusatzangebot anbieten, den Erinnerungsschmuck für das Tier bzw. dessen Halter. Ascheschmuck fürs Haustier hat neben Erinnerungsschmuck mit Foto oder Pfotenabdruck an Beliebtheit gewonnen und lässt sich auch elegant tragen.
Aus Blüten vom Brautstrauß, aus Haaren der Familienmitglieder etc. kann man sich auch wunderschöne Erinnerungen (Unikate) anfertigen lassen.

Alles zusammen findet nun im neuen Firmennamen und LOGO Platz – seit 01.08.2022 wurde aus mumMymemories

MamaWau
Gerne kann man sich mit mir unter
www.mamawau.at
+043 660 8409490
(Siedlungsstraße 14, 8570 Voitsberg/ Steiermark)

in Verbindung setzten und auch im Shop ONLINE oder auf Facebook schmökern.

MamaWau - MANUfaktur PETrin (Manuela Petrin) MUTTERMILCHSCHMUCK/ERINNERUNGSSCHMUCK

Siedlungsstraße 14
8570 Voitsberg

Telefon: 06608409490

E-Mail: mamawau@outlook.at
Web: https://www.mamawau.at/
Web: https://www.mamawau.at/

  

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-17:00
Sa: 9-12:00
Kunsthandwerker bei der Arbeit
Webdesign by Internetagentur BJB-media