Spürdasleben, Handwerkskunst aus Leidenschaft

Servus, ich bin Daniela von SpürdasLeben!
Ich fertige regionale Produkte, die mit Liebe zum Detail von mir entworfen und genäht werden.
Bei mir findest du liebevoll genähte Handarbeit für Babys und Erwachsene, wie Bettschlangen gefüllt mit Zirbe oder Füllwatte, Geburtstagskronen, Zirbenpölster, Babydecken, Stirnbänder, Motivationswolken, Leseknochen, Yogakissen, Geburtskissen, Badeponcho, Dirndlröcke und Vieles mehr.
Die Zirbe, die ich verwende, kommt aus dem Wald meiner Familie. Ich achte sehr auf Nachhaltigkeit und verwende vorwiegend Biostoffe, die ich auch nach Möglichkeit regional kaufe.
Ich entwerfe und fertige meine Produkte zu 100% selbst, meist Unikate.

Mit Liebe und Herz regional für dich genäht.

Spürdasleben, Handwerkskunst aus Leidenschaft

Gerhart-Hauptmann-Gasse
8042 GRAZ


E-Mail: spuerdasleben@gmx.at
Web: https://www.spuerdasleben.at
Web: https://www.regionalis.shop/shop/spuerdasleben/

  

Öffnungszeiten

Verkauf nur online.

Produkte von Spürdasleben, Handwerkskunst aus Leidenschaft

Kunsthandwerker bei der Arbeit
Webdesign by Internetagentur BJB-media