Arnold Siegmund

Mein Name ist Arnold und bin als Brandmaler bekannt. Meine Wurzeln liegen väterlicherseits in der ehemaligen, zur Kaiserzeit so genannten, Untersteiermark. In Gottschee, heute Kovice, arbeiteten viele Leute mit Holz.
Holz ist für mich eines der Schönsten Materialien mit denen man arbeiten darf.
Gelernt habe ich, wie in unserer Region fast üblich, in der Voestalpine. Meine Ausbildung beendete ich 1993 und wechselte direkt in den Betrieb.
Meine Karriere endete nach dem 10. Eingriff an der Wirbelsäule, mit 48 ich wurde in die Invalidenpension geschickt.
Begonnen hat alles mit dem wunderbarsten Menschen in meinem Leben, meiner Frau Ivonne. Sie fragte mich, ob ich für ihre Ostergeschenksets Häschen auf ein Jausenbrett brennen würde. Von da an ging es richtig los, ich hatte am ersten Tag schon einige Bestellungen, am nächsten Tag noch mehr. Somit war für mich klar, das ich ein Gewerbe anmelden muss.
Meine bisherigen Arbeiten reichen von einfachen Schriften für Hochzeiten, Taufkerzenboxen usw. bis zu Portraits.
Und NEIN ich habe KEINEN Laserbrenner, das wird mir immer wieder nachgesagt.
Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten und wir sprechen bald einmal über einen Auftrag.

Arnold Siegmund

Alpinekolonie 11
8793 Trofaiach

Telefon: 06642282095
Mobil: 06642282095

E-Mail: da.huizbrenna@gmail.com

  

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag von 08:00 bis 12:00

Produkte von Arnold Siegmund

Es konnten leider keine Produkte gefunden werden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Kunsthandwerker bei der Arbeit
Webdesign by Internetagentur BJB-media