Brigitte Gößler

Mein Name ist Brigitte Gößler und ich lebe mit meiner Familie in der Weststeiermark (Krottendorf-Gaisfeld)
Etwas selbst herstellen zu können, hat mich seit je her fasziniert.
Papier und Stoff sind meine bevorzugten Materialien.
Beides lässt sich kreativ nach eigenen Ideen verarbeiten.

Ich stelle vielseitige Produkte aus hochwertigem Papier und Pappe in Verbindung mit Stanzen und Stempeln her.
Alle meine Produkte werden mit viel Liebe zum Detail von mir hergestellt.
Schmuckstücke aus Papier werden in liebevoller Einzelarbeit von mir handgefertigt.
Meine Produktpalette umfasst alles was man aus Papier herstellen kann.
Gerne fertige ich Auftragsarbeiten an. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Angefangen von der Glückwunschkarte bis hin zur hochwertigen Verpackung eines Geschenks.

Für alle die selbst kreativ werden wollen, gibt es die Möglichkeit einen Workshop bei mir zu besuchen. "Geht nicht, gibt´s nicht"

Brigitte Gößler

Krottendorf 309
8564 Krottendorf-Gaisfeld

Telefon: 06649604515

E-Mail: gittefisch@gmx.net

     

Öffnungszeiten

Gerne nach telefonischer Vereinbarung unter der Telefonnummer 0664/9604515

Produkte von Brigitte Gößler

Es konnten leider keine Produkte gefunden werden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Kunsthandwerker bei der Arbeit
Webdesign by Internetagentur BJB-media