von Anna und Franz

Wir sind Anna und Franz Tropper und betreiben seit 2022 unser langjähriges Hobby nun als Kleinhandwerk in unserer Werkstatt in Gnas in der Südoststeiermark.

Alles was Sie bei uns finden ist von uns selber ausgedacht und handgemacht!

Franz arbeitet mit Holz, da ist er ganz in seinem Element. Ist er doch gelernter Tischler. Er verwendet dafür ausschließlich heimisches Holz, achtet auf gute Qualität und natürliche Oberflächen.

Anna zeichnet und designt Karten und Billets, schnitzt Linolschnitte, druckt und malt in ihrem Atelier. Einiges davon ist auch als Kunstdruck erhältlich. Außerdem hat sie immer irgendwelche Figuren und Skulpturen aus Papiermaché in Arbeit.
Und wenn es weihnachtet, entstehen kunstvolle Strohsterne aus ihrer Hand.

Sehr gerne gehen wir auf individuelle Kundenwünsche ein!

von Anna und Franz

Raning 152
8342 Gnas

Mobil: 066488416499

E-Mail: a.tro@aon.at
Web: https://www.vonannaundfranz.at

  

Öffnungszeiten

nach telefonischer Absprache

Produkte von von Anna und Franz

Kunsthandwerker bei der Arbeit
Webdesign by Internetagentur BJB-media